Unser kleiner Blog

Neuigkeiten

Aktuelles
Aus unserem Geschäft

Grill Pool Challenge 2018

grillpool thumbnail

Es hat uns nun doch noch erwischt! Die Grill Pool Challenge ist wie ein "Schneeball" in unsere Gegend gerollt und übersteht sogar die nun schon sommerlichen Temperaturen. Ursprünglich sollte die Aktion ja auf den Winter beschränkt sein.

Für diejenigen die noch nichts von dieser Challenge mitbekommen haben, hier eine kurze Erklärung: Ein Verein oder Unternehmen muss sich an einem Pool, See oder sonstigem Wasserbecken abkühlen, nebenbei wird gegrillt und man macht sich eine Gaudi. Danach nominiert man jemanden, der diese Aufgabe ebenfalls erfüllen muss. Jeder ist zudem aufgefordert Spenden zu sammeln und diese an wohltätige Zwecke zu übergeben. Passiert das nicht innerhalb von einer Woche, muss eine Jause und einige Liter Bier an den bezahlt werden, der einen nominiert hat.

Wir wurden von der Kunstschmiede Unterrainer zur Grill-Pool-Challenge nominiert und haben uns natürlich nicht lange bitten lassen. Herausgekommen ist ein sehr netter Grillabend mit dem gesamten Team. 500 Euro spenden wir an "Brixentaler für Brixentaler".

Hier das Video von uns ;)
(Auf YouTube kann man es sich auch im Vollbildmodus ansehen.)


<- zurück zur Übersicht