Fotoshooting Frühling 2022

Fotoshooting Frühling 2022

Unsere Anna-Lena ist gerade im dritten Lehrjahr und hat sich mit ihrer Berufsschulkollegin Melanie für das Abschlussprojekt zusammengetan. Ziel des Projektes ist die Präsentation der neuen Highlights aus der Frühlings- und Sommerkollektion 2022. Die Wahl fiel auf ein Fotoshooting und die Idee von Anna-Lena war es die Ware selbst zu präsentieren - also durch die Mann- und Frauschaft der Firma Niederkofler. Auch ein paar Freundinnen haben dabei gerne mitgeholfen. So durften wir uns bei super Wetter beim Gasthof Nieding vor der Linse von "Katharina Beihammer Photography" aufstellen und die neue Kollektion präsentieren.


Es war ein sehr gelungener und kurzweiliger Nachmittag und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hier ein kleiner Auszug aus den entstandenen Bildern. Mehr Bilder finden Sie bei uns im Geschäft auf dem TV-Bildschirm oder im Fotobuch. 


Vielen Dank an Anna-Lena für das tolle Projekt. Gut gemacht!

 

Zurück nur Nachrichten-Übersicht