Dirndl und Lederhosen Tag auf der Hohen Salve 2022

Dirndl und Lederhosen Tag auf der Hohen Salve 2022

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir heuer zusammen mit dem TVB Kitzbüheler Alpen Ferienregion Hohe Salve beim Dirndl- und Lederhosentag auf der Hohen Salve mitwirken. Das Programm war umfangreich und reichte von Auftritten der Goasslschnoiza, Weisenbläser, Schuhplattler bis hin zu unserem Highlight, einer Trachtenmodenschau am Gipfel der Hohen Salve.


Viele Trachtenfans und Wanderer konnten sich an diesem Tag von der heurigen Trachtenmode-Kollektion begeistern lassen. Die heimischen Models waren alles mit sehr viel Engagement und Freude am Laufsteg unterwegs. 


Vielen Dank an das Team vom TVB für die große Unterstützung und Organisation der Modenschau. Ebenso ein großes Lob und Dankeschön an die Models, an die Familie Ager von der Gipfelalm Hohe Salve für die Bereitstellung des Umkleideraums und die Top-Bewirtung sowie an Lisa Wurzrainer für die schönen Frisuren.


Es war wirklich ein gelungener Tag, und so war alles wieder rechtzeitig abgebaut und verstaut, bevor am späten Nachmittag ein kräftiges Gewitter durchs Brixental brauste.

Fotos: Kitzbüheler Alpen Ferienregion Hohe Salve

Zurück nur Nachrichten-Übersicht