Ledermode Gerberei Johann Niederkofler

Unsere Gerberei

Im Jahre 1927 wurde die Gerberei Niederkofler gegründet, sie wird heute als Pelz- und Sämischgerberei geführt.

Höchste Qualität, schonende und umweltfreundliche Gerbung sind seither unsere Grundsätze.

Bereits in der vierten Generation üben wir nun dieses Handwerk aus. Als Weißgerber verarbeiten wir die gesamte Palette von Pelzfellen, vornehmlich Schaf- und Ziegenfelle sowie alle Arten von Wildfellen, wie Reh, Gams und Hirsch.

 

In der Sämischgerberei werden ausgesuchte Wildfelle zu feinstem Leder verarbeitet, das sich wie eine "zweite Haut" an Ihren Körper schmiegt und mit Ihnen atmet. Diese "Altsämischgerbung" wird heute nur noch sehr selten angeboten.

Unser Betrieb bietet sich auch als Lohngerberei an.

Für die hochwertige Lederhose verwenden wir deshalb vorzugsweise selbst gegerbtes Leder - ein wichtiges Plus für unsere Kunden. Die Lederhose ist aber nur eines unserer Produkte, die Sie bei uns finden.

Leder aus eigener (Üb)Erzeugung.

 



Gerberei Johann Niederkofler
Brixentalerstrasse 21
6364 Brixen im Thale, Tirol
Telefon: +43 (0)5334 / 6312 · Fax: +43 (0)5334 / 6312-4
Internet: 
E-Mail: 
UID: ATU32072903 · FN: 39996 LG. Innsbruck
7 User online

Aktuelles...
2013-06-02

Hochwasser 2013

2013-03-18

Englisch Kurs

2013-02-14

Valentinstagsgewinnspiel!

Top-Empfehlungen
Kuhfelle
Kuhfelle
Felle - Fellwaren
Felle - Fellwaren
Lammfellhausschuhe
Lammfellhausschuhe